Schöner Turm

Landshuter Straße

Erbaut: 1408

Der spätgotische Turm ist der letzte verbliebene von ehemals vier Erdinger Tortürmen. Im dreißigjährigen Krieg wurde er teilweise zerstört und zwischenzeitlich mehrfach umgebaut.

Zurück zur Newsübersicht

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close